Samstag, 15.06.2024

Vor Pokalfinale: Funkel begeistert von riesiger Vorfreude

Tipp der Redaktion

Marcel Neumann
Marcel Neumann
Marcel Neumann ist ein vielseitiger Journalist, der mit seiner Kreativität und seiner Neugier immer wieder neue Perspektiven aufzeigt.

Der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, Friedhelm Funkel, äußerte sich heute voller Vorfreude auf das bevorstehende Pokalfinale gegen Leverkusen. In einem Interview betonte Funkel die Außenseiter-Chance seines Teams und verwies dabei auf seine Erfahrung in Endspielen.

Endspiel-Erfahrung
Friedhelm Funkel hat bereits in seiner langen Karriere als Trainer Erfahrungen in Endspielen gesammelt. Diese Erfahrung will er nun nutzen, um sein Team bestmöglich auf das Finale vorzubereiten.

Außenseiter-Chance gegen Leverkusen
Trotz der klaren Favoritenrolle von Bayer Leverkusen sieht Funkel und sein Team realistische Chancen, das Finale für sich zu entscheiden.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten