Samstag, 15.06.2024

Martinez und Schachmann beim Giro – zweiter Platz in VERZWEIFLUNG

Tipp der Redaktion

Katharina Berger
Katharina Berger
Katharina Berger ist eine erfahrene Journalistin, die mit ihrer präzisen Recherche und ihrem Engagement für soziale Themen überzeugt.

Bora hansgrohe etabliert sich als zweite Macht beim Giro d’Italia, doch Tadej Pogacar bleibt unangefochten an der Spitze.

Leon Goretzka’s Unterstützung: Leon Goretzka zeigt seine Verbundenheit zu seiner Heimatstadt Bochum und unterstützt den VfL Bochum in den Relegationsspielen. Goretzka sang lautstark mit Bochumer Anhängern, gekleidet in ein altes VfL-Trikot. Er hat Bochum’s Jugendmannschaften durchlaufen und eine Saison bei den Profis gespielt, bevor er zu Schalke 04 und dann zu Bayern München wechselte.

VfL Bochum’s Relegations-Hinspiel: VfL Bochum muss sich am Donnerstag- und Montagabend gegen Fortuna Düsseldorf durchsetzen, um den Abstieg aus der Bundesliga abzuwenden.

Hintergrund von Leon Goretzka: Leon Goretzka hat Bochum’s Jugendmannschaften durchlaufen und eine Saison bei den Profis gespielt, bevor er zu Schalke 04 und dann zu Bayern München wechselte.

Theater um Torhüter Manuel Riemann: Im Vorfeld gab es Diskussionen um Torwart Manuel Riemann, der während der Relegationsspiele nicht im Kader sein würde. Die Relegation gegen Fortuna Düsseldorf ist entscheidend für den Verbleib in der Bundesliga, und die Abwesenheit des Torwarts Manuel Riemann sorgt für Diskussionen und Unsicherheit vor den wichtigen Spielen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten