Sonntag, 16.06.2024

Junge Schalke-Talente drücken Büskens ihre Dankbarkeit aus: „Wahre Legende“

Tipp der Redaktion

Nina Keller
Nina Keller
Nina Keller ist eine erfahrene Kulturjournalistin, die mit ihrem fundierten Wissen und ihrer Leidenschaft für Kunst und Literatur beeindruckt.

Mike Büskens wird nicht mehr für die Schalke-Profis tätig sein. Besonders die Talente bedanken sich bei ihm. Er veröffentlichte ein Kurzvideo auf Instagram, was hohe Wellen schlug.

Der langjährige Coach Mike Büskens verabschiedet sich von Schalke 04, und es sind vor allem die jungen Talente, die ihm ihre tiefe Dankbarkeit ausdrücken. Nach Jahren intensiver Betreuung und Förderung von aufstrebenden Spielern wie Keke Topp und Assan Ouédraogo, hinterlässt Büskens einen bleibenden Eindruck. In einem bewegenden Kurzvideo, das er auf Instagram veröffentlichte, bedankten sich die Talente persönlich bei ihm und erhielten herzliche Antworten. Sogar erfahrenere Spieler wie Max Meyer und Benjamin Stambouli ließen ihre Anerkennung durch Kommentare auf Instagram erkennen.

Büskens‘ Abschied hinterlässt eine große Dankbarkeit bei den Spielern, sowohl bei Talenten als auch bei erfahrenen Profis. Sein Beitrag zur Entwicklung und Förderung von Talenten macht ihn zu einer wahren Legende in den Augen vieler Spieler und Fans.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten