Sonntag, 16.06.2024

Geraerts-Entscheidung bei Schalke gefallen – „bin glücklich“

Tipp der Redaktion

Oliver Braun
Oliver Braun
Oliver Braun ist ein erfahrener Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem Fachwissen spannende Berichte liefert.

Der FC Schalke 04 wird auch in die kommende Saison mit Trainer Karel Geraerts gehen, wie vom Trainer nach dem letzten Spiel in Fürth bestätigt wurde. Es herrscht nun Klarheit über die Zukunft des Trainers und des Vereins. Geraerts führte positive Gespräche mit den S04-Bossen und hat klare Verhältnisse geschaffen. Trotz schwieriger Phasen gelang es ihm, Schalke zu stabilisieren und den Absturz in die 3. Liga zu verhindern.

Die Zweitliga-Saison nach dem Abstieg wurde auf dem zehnten Platz abgeschlossen, und Geraerts hat seine Zukunft beim FC Schalke 04 bestätigt. Seine Leistungen in der vergangenen Saison haben dazu beigetragen, Schalke zu stabilisieren und vor dem Abstieg zu bewahren.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten