Sonntag, 16.06.2024

Funkel lobt Luthe vom VfL Bochum, sieht aber Fortuna im Vorteil

Tipp der Redaktion

Marcel Neumann
Marcel Neumann
Marcel Neumann ist ein vielseitiger Journalist, der mit seiner Kreativität und seiner Neugier immer wieder neue Perspektiven aufzeigt.

Friedhelm Funkel, ehemaliger Trainer des VfL Bochum und von Fortuna Düsseldorf, äußerte sich kürzlich zu den bevorstehenden Relegationsspielen und nahm dabei insbesondere Torwart Andreas Luthe in den Fokus.

In einem Interview lobte Funkel die Leistungen von Luthe, betonte jedoch, dass er Fortuna Düsseldorf gegenüber dem VfL Bochum im Vorteil sieht. Der erfahrene Trainer, der beide Vereine trainiert hat, begründete seine Einschätzung mit der aktuellen Form und der Qualität des Kaders von Fortuna Düsseldorf.

Funkel äußerte sich auch zu den Chancen im Relegationsduell und betonte, dass es ein spannendes Aufeinandertreffen wird. Besonders gespannt ist er darauf, wie Luthe sich in den entscheidenden Spielen präsentieren wird und wie die Mannschaften aufeinander reagieren werden.

Der ehemalige Trainer gab spannende Einblicke in seine Meinung zu den Chancen im Relegationsduell und verriet, dass er einen genauen Blick auf Andreas Luthe werfen wird, auf den er große Stücke hält.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten