Samstag, 15.06.2024

Joachim Llambi wird neuer TV-Job bei „Let‘s Dance“ übernehmen

Tipp der Redaktion

Nina Keller
Nina Keller
Nina Keller ist eine erfahrene Kulturjournalistin, die mit ihrem fundierten Wissen und ihrer Leidenschaft für Kunst und Literatur beeindruckt.

Joachim Llambi, bekannt als Juror der Show ‚Let’s Dance‘, wird das neue Gesicht der MDR-Talkshow ‚Riverboat‘ ab Ende der Sommerpause. Die Fans dürfen sich auf ehrliche Kommentare und eine neue Erfahrung für Llambi freuen.

Joachim Llambis Wechsel zur Talkshow ‚Riverboat‘: Joachim Llambi wird neben Kim Fisher die Talkrunde bei ‚Riverboat‘ verstärken. Die Sendung läuft freitags um 22 Uhr im MDR-Fernsehen. Llambi ist bekannt für strenge Wertungen bei ‚Let’s Dance‘ und hat Erfahrungen als Tänzer und Aktienmakler.

Llambis beruflicher Hintergrund: Neben seiner Rolle als Juror bei ‚Let’s Dance‘ war Llambi auch als Bankkaufmann tätig und konnte seine Leidenschaft zum Tanz als Profitänzer ausleben.

Erwartungen an Llambis neue Rolle: Die Zuschauer können erwarten, dass Llambi auch bei ‚Riverboat‘ seine ehrlichen Kommentare abgeben wird, was sein neues Engagement für ihn zu einer interessanten Herausforderung macht.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten