Donnerstag, 13.06.2024

Schalke: Ein Jahr voller Emotionen – „Das war das schwierigste Jahr überhaupt“

Tipp der Redaktion

Lukas Hoffmann
Lukas Hoffmann
Lukas Hoffmann ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist, der komplexe Sachverhalte verständlich und ansprechend aufbereitet.

Der dritte Torwart Michael Langer verlässt nach über sieben Jahren die Schalke-Kabine. Sein Abgang markiert das Ende einer langen Ära, in der er als dritter Torwart für Schalke 04 tätig war.

Michael Langer, der über sieben Jahre lang die Position des dritten Torwarts bei Schalke innehatte, sagt dem Verein Lebewohl. Seine Entscheidung, Schalke zu verlassen, hinterlässt einen spürbaren Einfluss auf die zukünftige Zusammenstellung der Schalke-Kabine.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten