Sonntag, 16.06.2024

FC Bayern sicher: Vincent Kompany wird neuer Trainer

Tipp der Redaktion

Oliver Braun
Oliver Braun
Oliver Braun ist ein erfahrener Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem Fachwissen spannende Berichte liefert.

Der FC Bayern steht unmittelbar vor der Verpflichtung des belgischen Trainers Vincent Kompany. Nach monatelanger Suche und endlosen Spekulationen hat der Verein nun eine Einigung mit Kompanys aktuellem Club, dem FC Burnley, erzielt.

Die Ablösesumme für Kompany soll zwischen zehn und zwölf Millionen Euro liegen. Es wird erwartet, dass er einen Vertrag bis 2027 unterzeichnen wird.

Der ehemalige Spielertrainer und Cheftrainer Vincent Kompany ist bekannt für seinen Erfolg beim FC Burnley, wo er maßgeblich zum Aufstieg des Clubs in die Premier League beitrug. Seine fachliche Kompetenz und Führungsqualitäten machen ihn zu einer vielversprechenden Wahl für den traditionsreichen FC Bayern.

Die langwierige Trainersuche beim FC Bayern hat somit ein erfreuliches Ende gefunden, und die Fans können sich auf eine spannende Ära mit Vincent Kompany als neuem Trainer freuen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten