AS Rom: Mats Hummels sitzt weiter auf der Bank

Tipp der Redaktion

Felix Becker
Felix Becker
Felix Becker ist leidenschaftlicher Journalist mit einem besonderen Interesse für lokale Themen und Politik. Mit seinem scharfen Blick für Details bringt er die Geschichten des Ruhrgebiets lebendig auf die Seite.

Der deutsche Fußballstar Mats Hummels wartet geduldig auf sein Debüt für AS Rom, doch die Fans müssen sich weiterhin in Geduld üben. Trotz der Ankündigung von Trainer Ivan Juric, seine Chancen zu erhöhen, hat Hummels bisher noch keine Einsatzzeit auf dem Platz erhalten.

Seit Monaten fehlt es dem erfahrenen Verteidiger an Spielpraxis, denn sein letzter Auftritt war im Champions-League-Finale für Borussia Dortmund. Die fehlende Teampraxis und die turbulenten Trainerwechsel bei AS Rom erschweren Hummels‘ Eingewöhnung in der italienischen Serie A.

Es bleibt abzuwarten, wann der 32-jährige Hummels endlich zum Einsatz kommen wird. Die Erwartungen sind hoch, aber die unglücklichen Umstände in Rom stellen eine Herausforderung dar. Die Fans von Borussia Dortmund sind gleichermaßen gespannt darauf, Hummels wieder in Aktion zu sehen und zu beobachten, wie er sich in seiner neuen Umgebung schlägt.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten