Samstag, 15.06.2024

Toni Kroos beendet seine Karriere nach der EM

Tipp der Redaktion

Marcel Neumann
Marcel Neumann
Marcel Neumann ist ein vielseitiger Journalist, der mit seiner Kreativität und seiner Neugier immer wieder neue Perspektiven aufzeigt.

Nach der Fußball-EM hat Toni Kroos bekannt gegeben, dass er seine Karriere beenden wird, obwohl er noch erfolgreich ist und zwei große Ziele vor Augen hat. Der 34-jährige Mittelfeldspieler hat 108 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft absolviert und kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Mit insgesamt fünf Champions League-Titeln, einmal mit dem FC Bayern und viermal mit Real Madrid, zählt Kroos zu den erfolgreichsten deutschen Fußballern.

Nach langen Überlegungen hat sich Kroos dazu entschieden, dass die laufende Saison 2021/2022 seine letzte als Profifußballer sein wird. Trotz seines vergleichsweise jungen Alters hat er klare Vorstellungen von seiner Zukunft nach dem Fußball. Mit zwei großen Zielen im Blick will er auch außerhalb des Spielfelds seine Erfolgsgeschichte fortschreiben.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten