Donnerstag, 13.06.2024

AfD-Abgeordneter nach Angriff mit Aschenbecher im Krankenhaus

Tipp der Redaktion

Emily Wagner
Emily Wagner
Emily Wagner ist eine talentierte Reporterin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen faszinierende Geschichten erzählt.

Ein AfD-Landtagsabgeordneter wurde in einem Lokal in der Schweriner Altstadt angegriffen und verletzt. Der Angreifer, 52 Jahre alt, war mit der politischen Haltung des AfD-Abgeordneten nicht einverstanden und griff ihn tätlich an. Als Folge erlitt der Abgeordnete eine Platzwunde am Kopf und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Angreifer wurde festgenommen, aber nach polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. Laut Angaben des Angreifers hatte der Angriff ein politisches Motiv.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten