Donnerstag, 13.06.2024

König Boris von „Fettes Brot“ startet sein eigenes Projekt

Tipp der Redaktion

Katharina Berger
Katharina Berger
Katharina Berger ist eine erfahrene Journalistin, die mit ihrer präzisen Recherche und ihrem Engagement für soziale Themen überzeugt.

König Boris von Fettes Brot, ein Drittel des bekannten Rap-Trios, hat sein Solo-Album „Disneyland After Dark“ veröffentlicht. Das Album wurde am Freitag veröffentlicht und markiert einen bedeutenden Schritt in seiner musikalischen Karriere. In „Disneyland After Dark“ präsentiert König Boris seine eigene musikalische Identität und zeigt sein Talent jenseits des Gruppenkontexts. Die Veröffentlichung des Solo-Albums unterstreicht seinen individuellen künstlerischen Ausdruck und begeistert seine Fans.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten